• Schuhtypen
  • Marken

Ecco

Die Traditionsschuhmarke aus Dänemark. Als einfallsreicher, zielstrebiger Unternehmer entwickelte er zusammen mit einem kleinen Team innovative Produkte und beschritt neue Wege bei deren Herstellung. Karl Toosbuy war der erste Schuhmacher, der begriff, dass Schuhe an den Fuß angepasst werden müssen und nicht umgekehrt. Dadurch revolutionierte er Jahrhunderte alte Traditionen. Das Ergebnis waren praktische, komfortable Ecco Schuhe, die zum ersten Mal im Jahr 1970 präsentiert und sofort zum Verkaufsschlager wurden. Karl Toosbuy war auch der erste in der Schuhindustrie, der Größenvorteile und industrielle Produktion zu nutzen wusste: deshalb kaufte und entwickelte er ständig neue High-Tech Maschinen. Seine damals revolutionäre Entscheidung, die Produktion in Entwicklungsländer zu verlagern, um wettbewerbsfähig zu bleiben, sollte noch viele Nachahmer finden. Das Ziel von Ecco ist, sowohl hochwertige als auch komfortable Schuhe zu produzieren, die perfekt passen. Darum ist es nicht verwunderlich, dass die Träger von Ecco -Schuhen diese mit der gleichen Leidenschaft diese Schuhe tragen, wie Ecco sie herstellt.

Angefangen von Modellen für Kinder bis hin zu trendigen Damen- und Herrenmodellen findet bei Landgraf jeder seinen neuen Ecco Schuh. Modische Farben, vielfältige Styles, das alles bieten Ecco -Schuhe. Mode und Funktionalität werden bei Ecco vereint, so dass sie bequem sind und dazu noch schön aussehen.