• Schuhtypen
  • Marken

Legero Superfit

Eine Schuhmarke mit Leichtigkeit und Raffinesse. 1872 wurde Legero in Graz (Österreich) gegründet. Bei Legero geht es um Schuhe die umweltfreundlich produziert werden und für jeden Fuß und Anlass gerecht zu werden. Die Gründer sind sich in einem Punkt einig, es sollen hochwertige Schuhe zu einem angemessenen Preis sein, die mit Leidenschaft produziert und geprägt wurden.

Wer Legero Schuhe kauft, weiß wie viel Qualität und perfekt abgestimmte Details zusammen gefügt wurden, damit diese tolle Schuhe entstanden sind. Die Leichtigkeit der Schuhe und die komfortable Ausstattung des Innenfutters sorgen für die bekannte Langlebigkeit und ein angenehmes Fußklima. Darum sind die Schuhe von Legero so beliebt und gern getragen. Legero Schuhe passen perfekt zu vielen sportlichen Outfits.

Die Schuhe von Legero sind klassisch, legere und zugleich modern. Legero bietet ein tolles und hochwertiges Leder, das für jedes Wetter bestens geeignet ist und natürlich jeden Anforderungen gerecht wird. Lange Spaziergänge oder Stadtrundfahrten sind für den Leichtschuh von Legero kein Problem.